2014年6月27日星期五

oakley golf zyoys

Die Steuerung der sie zurück in die tiefe Konan, kein Zweifel in Tiger auf den Berg zu entkommen, um spezielle XING, die, weiß Gott genug Zeit, um zu kontrollieren ray ban ray ban sonnenbrille wachsen würde, in welchem ​​Umfang? Junge würde es nicht wagen zu denken, lassen Sie die Kontrolle geben wird, East Lake pflanzte einen riesigen Braten her, seit ich weiß nicht, das Timing von Sprengstoffen. Möchten sniper Kontrolle, die nur auf sich selbst verlassen kann Yang verlassen sich auch Avatar. huā Stunde Yang hat endlich ein paar Kilometer östlich der riesigen See, wo keine direkte Rückkehr ray ban sonnenbrille Riesen East Lake Camp, sondern sich einen abgelegenen Wald, klettern in eine riesige Bäume zurück Shucha und dann Sinne der Körper übertragen.

Avatar aus dem Wald,ray ban wayfarer, die Augen auf die Richtung der festen Siedlungen, große tuǐ abwechselnd laufen. Seit dem Rückzug aus der Zombie- Gruppe, war es etwa zwei Stunden, um die Geschwindigkeit Zombie- Gruppe zu verschieben, aber er war der riesigen See weniger als zehn Kilometer links. Yang ist auch die Zeit übrig bleibt, ist nicht viel, nicht zu wenig, sollte es genug gesagt werden, angeordnet. Mit dem Scharfschützengewehr ist unwahrscheinlich, dass mit der Kontrolle der ihnen umzugehen, aber in den Siedlungen, hat einige schwere Waffen aber. Yang auch Plan war einfach, ist es, die Ersatz verwenden, um diese schweren Waffen zu manipulieren, um die Kontrolle über sie zu tödlichen Schlag zu geben.

Über die Wand aus den Bergen von Leichen Zombie steuert Yang auch den Avatar direkt aus dem Kern der ursprünglichen Siedlungen der Region, wo die Regierung ist eine große Stadt Nachbarschaften. Arsenal zur Einrichtung hier, die eine große Anzahl von Halbzeugen Pistolen hat. Natürlich sind diese Dinge noch verachten Yang, ray ban sonnenbrille in der Waffenkammer der Suche nach ein bisschen herum und schließlich in einem Workshop, fand eine große Anzahl von Sprengstoffen. Immerhin hatte eine klare Botschaft Siedlungen gegründet, gibt es keine industrielle Basis, wie Artillerie machtlos, und es gibt keine Möglichkeit, selbst die Schalen gefertigt.

没有评论:

发表评论