2014年6月29日星期日

Fake Oakley Sunglasses ejezh

Zu weit von der Stadt, sondern auch mit der Umwelt als die Stadt viel getrennt. Dong Haoran von zu Hause aus und auch die Autos sind zu faul, um zusammen zu Wang Shan Mutter, die zu Hause sitzen, reden über die Erfahrungen mit Wang Shan Dong Haoran fühlen lustig, herz Yong Siew letzten Generation zu Hobbys Dong Haoran Dong Haoran pflegen oft gezwungen, das zu lernen, und dass, erhalten ray ban brillen up, fütterte ein wenig von sich außerdem gezwungen, alle weg, vor allem in den Bergen zusammen mit Wang studierte Musik besonders langweilig, sehr langweilig ah, ah gehen zu bekommen, und wenn Dong Haoran Grundschule Lern es zu gehen jede Nacht um 8.00 Uhr einfach nach Hause gehen und schlafen, sondern auch dort bleiben den ganzen Tag am Samstag!

ray ban aviator Sprich es Sonntag? Nein, es gibt Kunstunterricht am Sonntag. So Dong Haoran letzten Generation hasse diese so genannten Interessengruppen, wird einfach zerstört Kindheit. Dong Haoran häufig unter verschiedenen Vorwänden, um Wang Shan natürlich entgehen, später im Jahr nach Magenschmerzen 197 -mal, 34 -mal Ringen, Fieber, Erkältung 63 erstaunliche Leistung, Lehrer dachte, einmal ließ Wang Shan Dong Haoran Körper ist schwach, immer fragen Osten fragte Westen Sorge Dong Haoran, und später erfuhr, der Grund ist verblüffend, persönlich beraten Mutter, das Kind Dekompression geben, aber seit dem Eintritt in Realschule Lehrplan immer mehr zu einem Tag einmal in der Woche, und dann später der Körper war zu müde, um Dong Haoran mit der Begründung, dass Wang nie auf den Berg zu Hause gewesen, ließ der Lehrer ist ziemlich traurig, ray ban clubmaster und später hatte das Herz für Yong Siew sagte Dong Haoran ray ban clubmaster Alter werden die besten Studenten, die Mitleid gelehrt.

Sie kamen bald Wang Shan der Haustür, ist ein freistehendes kleinen Innenhof Haus ist nicht groß, nur zwei hat der Haustür einen Gartensitzplatz, der die Blumen gepflanzt, aber die meisten sind über von Dong Haoran Großmutter zu nehmen denn es ist nicht Wang Shan Blumen des Materials, die Straße zu kaufen ein paar Tagen immer tot sein, und hatte die Kühnheit, zwei Dong Haoran Großmutter fragen, sind Meister der Blumen Dong Haoran Großeltern, hat die Familie gepflanzt eine Vielzahl von Blumen, von denen viele am Straßenrand Pick Stümpfe Sohn wieder eine Art von Live.Aber heute scheint es ein Besucher, der ursprüngliche reine Beijing Jeep geparkt vor, die Stadt ist auf die Anzahl verknüpft, Wang Shan Kinder kein Auto haben, weiß ich nicht, wer ist. Dong Haoran Stirnrunzeln : Mama, scheint die Gäste haben, hallo sagen, dass Sie im Vorfeld mit dem Lehrer nicht? Yong Siew Herz seltsam es tut, natürlich, sagte: ray ban clubmaster Wang zu rufen, ah, er und einige glauben es nicht, ray ban clubmaster Ehrlich gesagt, nachdem er unbeschreiblich glücklich, habe nicht gesagt, ein Besucher ah. Dong Haoran nach dem Hören von Scham, kann die letzte Generation nicht fluchen alte Wang Shan alter Narr, aber er wirklich besorgt über die Liebe selbst ist.

没有评论:

发表评论